top of page

Führungskräfte Coachings sind stets eine...

fatma-ek-coaching2.jpg

...Mixtur aus fachlicher Expertise...

Mit meinen Coachees arbeite ich daran, in großen Teams souverän für eigene Ideen und Projekte einzustehen.  Durch den gezielten Einsatz von Werkzeugen strahlen sie Souveränität aus - das wirkt sich direkt auf ihre Eigen- und Fremdwahrnehmung aus. Dank ihrem souveränem Auftritt meistern sie erfolgreich Verhandlungen, Präsentationen oder Konflikte; entlang eigener Ziele. Meine Coachees durchschauen Machtspiele und entwickeln einen bewussten und guten Umgang mit diesen. 

...und einem guten Maß an Lebensweisheit!

Fachliches Wissen, eingebettet in Lebenserfahrung bringen erst die Weisen Entscheidungen im Beruf. Ich bringe zweieinhalb Jahrzehnte Berufserfahrung und über vier Jahrzehnte Lebenserfahrung als Expertise mit. Nur wer eigene Prioritäten kennt, kann abwägen. Dazu gehört ein bewusstes Rollenverständnis sowie Selbstachtung. Wer sich selbst achtet, wahrt eigene Grenzen und kann erst richtig einfordern - für sich und für sein Team! 

fatma-ek-coaching.jpg

Einen guten Einblick in meine Arbeit, gewährt dieser Podcast - einfach reinhören! 

bottom of page