top of page

Über Fatma Erol-KılÄ±ç  

Überzeugung, Freude und Neugier sind die Quellen meines Erfolges.     

Darauf können Sie sich bei mir verlassen!

VERHALTENS- UND KOMMUNIKATIONSTRAINERIN

DIPLOM WIRTSCHAFTSINGENIEURIN

12 Jahre arbeitete ich in der Kreativbranche als User Experience Expert. Ich habe sehr viel Erfahrung darin in interdisziplinären

Projektteams zu arbeiten. Jeder Kontext erfordert eine spezifischen Kommunikation - das ist meine Expertise.

Seit über 20 Jahren bin ich ehrenamtlich in muslimischen Organisationen, Vereinen und Projekten engagiert.

2014 fing ich an Workshops durchzuführen.  

Geboren 1980 in Kopenhagen

DEN BEDARF ERKENNEN. HANDELN.

Lange habe ich die gravierend unterschiedlichen Arbeitsweisen zwischen dem Professionellen und dem Ehrenamtlichen beobachtet – der Bedarf an Professionalisierung innerhalb zivilgesellschaftlicher Akteure war mein Antrieb mich als Trainerin und Beraterin selbstständig zu machen. Seit Ende 2014 gebe Workshops; berate Organisationen hinsichtlich ihrer Struktur und Organisationsentwicklung.

FINGER IN DIE WUNDE. LÖSUNGEN.

Über Fatma Erol-Kılıç

Überzeugung, Freude und Neugier sind die Quellen meines Erfolges. Darauf können Sie sich bei mir verlassen!

_DSC3888x.jpg

Geboren 1980 in Kopenhagen

VERHALTENS- UND KOMMUNIKATIONSTRAINERIN.
DIPLOM WIRTSCHAFTSINGENIEURIN.

Nach meinem Studium zur Diplom Wirtschaftsingenieurin arbeitete ich 11 Jahre in der Softwareentwicklung als User Experience Expert. Ich habe sehr viel Erfahrung darin in interdisziplinären Projektteams zu arbeiten. Jeder Kontext erfordert eine spezifische Kommunikation - das ist meine Expertise

Ich bin ausgebildete Verhaltens- und KommunikationstrainerinSeit 2014 mache ich Workshops zu Soft Skill Themen, moderiere Veranstaltungen und coache Führungskräfte.  

bottom of page